top of page
  • AutorenbildYumymamy

Werbung🍀Freude spenden in Zeiten von Corona

Die Welt steht still, aber den Frühling kann niemand stoppen! Wir können uns nicht in die Arme nehmen, aber mit kleinen Gesten auch aus der Ferne zeigen, dass wir aneinander denken!🌼🌸🌺Meinen Garten, der im Alltag viel Arbeit macht, weiß ich jetzt besonders zu schätzen🙏! Ich denke an all die, die jetzt womöglich noch mit Kind und Kegel👨‍👩‍👧‍👦in engen Großstadtwohnungen sitzen, der Junior sich lautstark mit seiner Schwester streitet, während der sonst in der Welt umherjettende🛫 Vater im Homeoffice kein Telefonat in Ruhe führen kann🤷‍♀️. Die Mutter in Kurzarbeit und verzweifelt, weil sie die Kids mit Backen🍪 beschäftigen will, aber kein Mehl bekommt. Die Toilette vom Küchenrollen-und Zeitungspapier verstopft und kein Klempner zu kriegen😱.Genau in so einer Wohnung stelle ich mir diesen wunderschönen Strauß mit Namen "Rainbow Roses"🌹vor für ein bisschen positive Energie! Es gibt immer die, denen es besser ergeht und die, die mehr unter der Last zu leiden haben. 5 Euro verdiene ich an einem mit meinem Rabattcode bei @thecolvinco.de verkauften Blumenstrauß💐 (YUMYMAMY für 15% Nachlass),die ich an die Tafel spenden möchte, eine Organisation, die besonders vom Schicksal gebeutelten Menschen mit Lebensmitteln🍎 unter die Arme greift.Schon in guten Zeiten ein tolles, nachhaltiges Projekt, das jetzt aber selber durch die Krise in die Krise kommt😞! Wenn ihr also jemandem den Frühling ins Haus schicken wollt, spart ihr nicht nur, sondern tut auch noch ein kleines Bisschen Gutes🙏! Wer von euch darf denn auch einen blühenden Garten sein eigen nennen und wer verbringt die Zeit jetzt in einer städtischen Wohnung? So oder so: Habt einen schönen Abend!🏡💕



15 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page