top of page
  • AutorenbildYumymamy

#stayathome☝

Dies könnte eigentlich eine frohe Botschaft sein,genug zutun hätte ich hier,wenn ich mich in meinem Haushalt umsehe.Auch an kreativen Ideen mangelt es mir nie,langweilen ist für mich keine Option.Was meinen häuslichen Aktivitäten ein wenig im Wege steht-und das im wahrsten Sinne des Wortes-ist Yumypapy.Denn leider gilt ja #stayathome nicht nur für mich,sondern auch für ihn🤷‍♀️!So stehen wir beide Zuhause und meistens ist es dann so,dass gerade dort,wo ich stehe,er mit dem Staubsauger saugen will.Oder er steht da,wo ich auf meiner Yogamatte ausgerechnet in diesem Moment in den hinabschauenden Hund kommen möchte.Statt meiner Lieblingsserie läuft nun 3 Sat Kultur und wenn ich in den Garten flüchte,wird mir noch schnell der Auftrag zum Rasenmähen mit auf den Weg gegeben🙄!Sich Zeit nehmen für die Dinge,zu denen man sonst nicht kommt-mit Yumypapy für mich einfach unmöglich😖!Ich frage mich sowieso,ob dieser Mann,der sich dort auf meinem Lieblingsplatz lang macht,tatsächlich meiner ist?Anfänglich hegte ich daran keinen Zweifel,aber über mehrere Homeoffice-Tage verändert er sich zusehends!Einen 3-Tagebart kannte ich schon an ihm,ich meine,das ist okay und sieht ja ganz verwegen aus.Der 5-Tagebart hingegen wirkt leicht ungepflegt.Meine Bitte nach Rasur wird ignoriert."Erst,wenn ich hier wieder rauskomme!"🤷‍♀️Tag 8 kann man schon als Vollbart bezeichnen,weiß-grau,er sieht jetzt aus wie unser Versicherungsvertreter von der Mannheim Hamburger!!Und den finde ich so gar nicht attraktiv!Ich hoffe,unser Leben findet schnellstmöglich in die Normalität und somit zum Rasierer zurück,ansonsten würde ich schon jetzt Weihnachtsmann-Buchungen für Dezember 2020 entgegennehmen wollen-hat jemand vielleicht Interesse,auch ohne Rabattcode?!?🎅😖😉


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page