top of page
  • AutorenbildYumymamy

Die Kaviar-Maske🥂


Mittwoch beim Sport lade ich meine Freundin Ines👧🏼für's Wochenende ein mit dem Hintergedanken,sie in mein Fotoshooting für meine neueste Insta-Kooperation zu integrieren📸!Eine hochwirksame Kaviarmaske wartet darauf,in Szene gesetzt zu werden😍!Ines ist sofort Feuer und Flamme,zum Glück ist sie auch ohne Insta-Account für jede Schandtat schnell zu haben!Ich verspreche,dass sie hinter der Tuchmaske gänzlich anonym bleiben wird,denn darauf legt sie wert.Natürlich will ICH ohne Maske auf's Foto,das sähe auf dem Post sonst nicht zu meinem Vorteil aus🙈!!Ich würde zusammen mit Ines dekrorativ auf dem Badewannenrand sitzen und auf dem Foto einen Wellness-Abend simulieren,wobei SIE hinter der Maske verschwinden und ich ihr strahlend schön passend zum Kaviar die Sektfontäne🥂 reichen würde,so mein Plan!Schnell überlege ich mir noch ein Menü,was schwierig ist,da sie vegane Vegetarierin🍅 ist,die nur zum abnehmenden Mond raffinierten Zucker zu sich nimmt.Am Ende pflücke ich ein paar frische Kräuter🌱,da liegt man bei ihr immer richtig!Kurz vor ihrer Ankunft erreicht mich eine Nachricht:"Hallo,Yumymamy,ich muss die ganze Zeit an diese Maske denken,irgendwie behagt mir die Vorstellung überhaupt nicht,mir Fischeier ins Gesicht zu legen!Ich esse ja keine Eier und Fische🐟,weil ich die Fisch-und Hühnerhaltung kritisiere,deshalb möchte ich diese Produkte auch nicht in meinem Gesicht!Bitte sei nicht böse🙏!"So weit hatte ich gar nicht gedacht😱!Kaviar klingt nach Luxus und Champagner,DAS war meine Assoziation!Müffelnden Fischleich will ich auch nicht auf der Haut!Jetzt ist guter Rat wirklich so teuer wie echter Kaviar!!!Würdet ihr das für die Schönheit tun?!?Und wer soll jetzt mit auf's Foto??😳

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page