top of page
  • AutorenbildYumymamy

Fitnesstrainer und höhere Mathematik💪

Die größten Lügner,die mir untergekommen sind,sind Fitnesstrainer☝️!!Wie oft höre ich beim Bauch-Beine-Po, Step-Aerobic oder Kick Fit den Satz:"Haltet durch,nur noch 8 Durchgänge!"💪 und zähle keuchend und schwitzend mit,in Gedanken schon bei meiner Vorabendserie📺 auf der Couch!Und was passiert nach dem 8. Durchgang?"Nur noch 4 mal...ihr seid super!!" "...und 2x noch,dann habt ihr es geschafft!"😓Und schon muss ich mich wieder aus meiner schlaffen Entspannungshaltung aufrichten und mich mit letzter Kraft für die letzte(oder vorletzte😩) Runde zusammenreissen! 8+4+2 sind 14...keine Ahnung,wieviel Prozent mehr das ist als die zuvor versprochenen 8,aber definitiv ist das zuviel😡!Vermutlich sind Fitnessstudios und Sportvereine Aufangbäcken führ ehemalike Schüler mit Diskalkuly- ich musste mit meiner Rechtschreibschwäche ja auch ins Bildungswesen ausweichen🤷‍♀️! Kann ja keiner was dafür,ich nehme zukünftig halt meinen Rechenschieber mit zum Sport und mache mein eigenes Ding,und zwar richtig🤗! Warum soll ich mich mehr anstrengen,nur weil jemand nicht zählen kann🙄??

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page