top of page
  • AutorenbildYumymamy

Falscher Alarm⏰

Montagmorgen,der Wecker⏰klingelt.Es regnet in Strömen.Nichtsdestotrotz springe ich gut gelaunt aus dem Bett,putze Zähne,pflege meinen fröstelnden Körper mit duftender Bodylotion und erfrischendem Körperspray (beides könnt ihr noch bis morgen gewinnen,schaut mal den Post von Mittwoch an🧐!) und düse mit 12 Stärken Rückenwind🌧in die Schule.Das Wetter kann mir und meiner Stimmung nichts anhaben,es gibt ja eh nur falsche Kleidung😊!In drei Tagen sind Sommerferien,endlich!6 Wochen frei,Sommerferien sind auch ohne Sommer toll😃!Motiviert lasse ich mich auf meinen zerschlissenen Bürostuhl aus den 80ern fallen,fahre diesen mit einem unsanften Ruck nach unten und den Computer🖥 nach oben,was mindestens 3x so lange dauert🤷‍♀️.Dann werfe ich einen Blick in den Kalender.Und mit schreckgeweiteten Augen offenbart sich dort mein Irrtum:Ferien beginnen ja erst nächste Woche😱!!Plötzlich ist wieder alles doof.Es ist Montag,es regnet,ich bin müde und friere.Der Stuhl ist hart und quietscht bei jeder Bewegung😳.Nur der exotische Duft meiner Bodylotion hindert mich daran,in eine schwere Depression zu fallen,aber wie ich mich jetzt für die nächsten Tage motivieren soll,weiß ich leider auch nicht😖!Hat jemand Rat,wie ich trotz schlechtem Wetter, frühem Aufstehen und trockener Büroarbeit noch etwas Glanz in mein ödes Leben bringen kann??😵😉

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page