top of page
  • AutorenbildYumymamy

Mutter-Tochter-Workout🏋️‍♀️

Nach langer Zeit habe ich endlich Yumybaby2 wieder zu Besuch.Sie hat auch Kuchen🍰 mitgebracht,welcher aber zunächst im mit Kuchen🥧 vollgestopften Kühlschrank verstaut wird:"Ich muss vorher noch mein @pamela_rf -Workout erledigen,das zieh ich seit dem Lockdown täglich durch!"Sie drappiert ihre Yogamatte auf dem Erle-Laminat."Ich mach mit!"Ohne viel Tamtam startet Pamela mit Teil 1 von 3 10-Min. Workouts🏋️‍♀️für einen straffen Bauch.Zum Glück bin ich trainiert und 10 Min.sind ja wohl ein Witz🤗!Leg Lift Circles,Reverse Crunch,Russian Twist,Toe Taps,Bicycle Crunch...Ohne jede Pause ist es widererwartend anstrengender als Ines' Bauch Beine Po-Stunde am Montag,wo man zwischen zwei Situps noch Gelegenheit für ein erfrischendes Getränk erhält😱!"Ines aus dem SVE hat auch ein Youtube-Video hochgeladen,wollen wir vielleicht..."versuche ich YB2 den musiklosen Amateur-Film meiner Gymnastiklehrerin schmackhaft zu machen🤷‍♀️.Die geht jedoch nicht darauf ein,ist sie doch gerade mit dem Side Plank beschäftigt.Ich sinke schwer auf meine Matte und schaue Pamela bewundernd zu."Hat die denn auch einen Trainerschein?"will ich wissen,denn beim Sport kann man ja doch Vieles falsch machen🧐."Ines hat einen!""Mama!"ermahnt mich YB2,"Mach mit!Vom Zugucken bekommt man keinen Sixpack!""Ja,aber schau mal,die schönen Leggins,die sie trägt😍!Der Sponsor hat da ganz viel Geld für hingeblättert,da muss man sich das Outfit doch mal genauer ansehen!"YB2 ächzt während der 2. Plankrunde."Hätte ich gewusst,dass sie so schön geschminkt ist,hätte ich auch ein wenig Make Up💄 aufgetragen!""Mama!!""Also,Ines erzählt uns während der Übungen immer ein bisschen über ihren Kräutergarten🌱..."Pamela bietet leider so gar keine weitere Unterhaltung,das finde ich ein bisschen schade.Aber dafür hat sie die Haare schön!Die von Ines wirken dagegen struppig,obwohl sie sie mit Kräutershampoo aus dem eigenen Garten wäscht🤔.In Minute 9 reisse ich mich noch einmal zusammen und mache mit💪.Yumypapy kommt ins Zimmer:"Man sieht,dass Mama das nicht zum ersten Mal macht!"lobt er mich vor meiner Tochter,die beleidigt mit hochrotem Kopf auf ihre Matte plumpst.Mein Mann versteht halt was von Sport!💁🏻‍♀️😇⠀

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page