top of page
  • AutorenbildYumymamy

Die Kündigung😡

"Ich kündige!"😤Ich knalle dem Geschäftsführer mein Kündigungschreiben auf den Tisch.Lieber würde ich in ein paar Minuten auf der Straße stehen als hier irgendwann vor die Hunde zu gehen!Er schaut von seinem Proteinshake🥛 auf."Warum?"will er wissen,immerhin,ich halte diesem Saftladen ja schon über 3 Jahre die Stange!Trotzdem habe ich das Gefühl,er hat mich noch nie wahr genommen😡!!Zu so mancher Stunde wäre ich fast unter der Last,die mir hier aufgebürdet wurde, zusammengebrochen,aber er hat mich immer links liegen lassen und auf mein Stöhnen("Ich kann nicht mehr!","Das ist zu schwer!")nicht reagiert.Oder es kam nur ein halbherziger Spruch nach dem Motto:"Von nichts kommt nichts!" oder"Dran bleiben,nicht aufgeben!"Der hatte gut reden😬!!Auch im 21.Jahrhundert hatten Frauen in dieser Branche immer noch das Nachsehen!Ich hatte keine Lust mehr!"Das ist Vertragsbruch!"beschwere ich mich bei ihm,seinen medizinballgroßen Bizeps💪 irgnorierend."2kg Gewichtsreduktion!Eine stabile Rückenmuskulatur!Das ist,was ich wollte!Und was ist?Hier!"Ich wedele mit meinen Winkeärmchen vor seinem Backenbart."Immer noch da-nach über 3 Jahren!!Das war so nicht abgemacht!!"Wütend verlasse ich das Fitnessstudio Easy Peasy,während seine letzten Worte "Du hättest halt regelmäßig kommen sollen!" ungehört zwischen dem Quietschen der Beinpresse und dem Poltern einer 20kg-Hantel🏋️‍♀️untergehen.Im nächsten Studio würde ich auf jeden Fall einen lukrativeren Vertrag aushandeln👊

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page