top of page
  • AutorenbildYumymamy

Das Fotoshooting-nichts für schwache Nerven!📸

Fotoshooting📸 mit Yumybaby2:"YB,zieh dir was in Pink oder Rosa👚an:Ich habe da ein wunderschönes Feld auf meinem Weg zur Arbeit entdeckt!Da will ich unbedingt ein Foto!"2 Stunden Styling💅später sitzen wir im Auto und zuckeln mit klimpernden Ohrgehängen hinter landwirtschaftlichen Verkehr her.Im Auto riecht es nach Miss Dior(YB)und Jil Sander Sun(YM).Im Gegensatz zu YBs Gloss-Lippen habe ich an Lippenfarbe nicht gegeizt-auf Fotos wirkt das Übertriebene ja ganz natürlich😍!Wir erreichen das anvisierte 30 Seelendorf an der Landstraße nach Eselsbrücken.Ich steige auf die Bremse,denn ehe ich mich versehe,sind wir schon wieder am Ortsausgang,so klein ist dieses Dorf🙈.Hier ist tatsächlich der Hund begraben- nur einer,denn mehr passen an diesem Fleckchen auch nicht unter die Erde🤷‍♀️!Der Parkplatz halb im Graben ist nicht günstig,aber der einzige in unmittelbarer Nähe des Feldes.Auf Stöckelschuhen klettern wir aus dem Auto,schnappen uns unsere Handtäschchen und trippeln mit klackernden Absätzen den Straßenrand entlang.Unsere pinken Kleider und frisch geglätteten Haare wehen im Wind,Dior und Sander mischen sich mit dem strengen Geruch eines Misthaufens🤭.Ein kleines Kind rollt auf seinem Dreirad aus einer Hofeinfahrt und starrt uns mit offener Nutellaschnute an."Mamaaa!Guck mal!"zeigt es mit dem Finger auf uns.Die Mutter zieht es zurück auf den Hof,gafft uns aber neugierig hinterher.Ein okkerfarbener Opel Kadett hupt im Vorbeifahren.Wahrscheinlich der Onkel der Mutter und Kindsvater der Nutellaschnute,dessen Eltern mit seinem Cousin 3. Grades den Nachbarhof bewirtschaften😬.Eine Kuh muht.Oder war das eine Ziege?Während wir über den Acker starksen,Fliegen mit unseren Handtaschen abwehren und Ausschau nach dem perfekten Shootingpoint zwischen Brennnesseln und Kaninchenköddeln halten,jammert YB2:"Ich finde das peinlich!Ich komme mir vor mit dir wie Paris Hilton mit Nicole Richie 2007 in "The simple life"!Wir passen hier nicht her!Können wir nach Hause?"Kinder🙄!!Auf keinen Fall!Erst,wenn das perfekt Bild im Kasten ist!Likes vor Peinlichkeit,so ist das hier auf Insta!Und nun ihr:Habt ihr auch schon peinliche Momente in Bezug auf Insta erlebt??Dann lasst mal hören!!😃😉

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page