top of page
  • AutorenbildYumymamy

Werbung*Makeupradierer für den guten Zweck💄

Abschminken ist mit dem @makeupradierer ein Leichtes-nur mit Wasser💦 entfernen die flauschig-weichen Tücher und Pads selbst wasserfestes Make Up💄!Möglich machen das Mikrofasern,die 20x feiner sind als ein Haar😍!!Seit bestimmt 2 Jahren schwöre ich jetzt schon auf diese Tücher und auch einige meiner Followerinnen haben sich bereits von meiner Begeisterung anstecken lassen😍!Den Link mit dem jeweils gültigem Rabattcode findet ihr ganzjährig im Linktree meiner Bio auf Instagram oder auch auf der Startseite hier im Blog,falls eure Reinigungshilfe die Tücher mal zum Putzen entwendet haben sollte und ihr Nachschub benötigt(alles schon passiert!🙈)! Besonders empfindliche Haut wird es euch danken!Nicht nur die Produkte sind 1A,sondern auch das Team,welches dahinter steht😀!Weil ich auch hier meine Verkaufsprovision💰 für die Tafeln spenden möchte,hat man euch kurzerhand einen Rabatt von 20%(statt 15% in der offiziellen Osteraktion🐇)eingeräumt -yumymamy20 macht's möglich-und meine Provision auf 30% erhöht🎉!! Die Spendenaktion läuft bis Ende Mai, ich freue mich über jede eurer Bestellungen!



Schon beim Insta-Sommerfest in Hamburg gab es den @makeupradierer in der Tombola und das Unternehmen hat einen Spendenbetrag für den kleinen Timo im Rollstuhl beigesteuert!Von mir also rundum eine Empfehlung wert-könnt ihr unbesehen kaufen,sparen und Gutes tun🙏!!Und zum Schluss möchte ich wissen:Welches ist in euren Augen meine bessere Hälfte...geschminkt oder ungeschminkt?!?


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page