top of page
  • AutorenbildYumymamy

Insta-Husband


🍃 "Ich brauche noch ganz schnell ein Foto von meinem neuen Outfit. ...kannst du das bitte von mir machen?"(Finde den Fehler!!! "Ganz schnell"?!?Hat jemand von euch schon mal "ganz schnell"ein Modefoto für Insta geschossen??🤓)Ich nutze die Anwesenheit von Yumypapy,um ihn als Instagram-Husband zu missbrauchen.Das sind die Männer,die niemals auf den schönen rosaroten Accounts der Fashionladies zu sehen sind,weil sie 1. hinter der Kamera stehen und 2. optisch irgendwie nicht in den eigenen Feed passen🤷‍♀️.Geduldig tun sie das,was ein liebender Mann tun muss...und fotografieren ihre Frau👸.In dem neuen roten Kleid vor dem Hauseingang,im Kamelhaarmantel auf dem Bootssteg,mit der neuen It-Bag beim Kaffeetrinken oder beim Gürtelkauf in der Nobelboutique📸.Für eine warme Mahlzeit und etwas Zärtlichkeit am Abend nehmen die Herren einiges in Kauf...sie müssen sich Herumkommandieren lassen ("Doch nicht so von unten fotografieren,da sieht man ja mein Doppelkinn!"😖),sie werden umhergescheucht ("Da drüben,der grüne Holzzaun ist der perfekte Hintergrund...oder nein,die Graffitiwand da vorn!!")und sie brauchen viel Geduld("Schatz,wir haben 64 GB Speicher,du musst nicht schon nach 163 Aufnahmen Schluss machen!!Noch war nicht das richtige Bild dabei!!☝️).Ich denke,wenn die Ehe nicht schon vor Instagram desaströs war und sich deswegen in die digitale Welt geflüchtet wurde,dann ist die Beziehung spätestens mit dem Anlegen eines Instagram-Accounts in höchster Gefahr🚨!Ich habe von Männern gehört,die plötzlich streikten und ihre arme Frau musste sich für teures Geld eine Studentin mieten,die von nun an die Fotos von ihr schoss😱!!Weil YP hierfür viel zu geizig wäre,hat er dieses Mal nachgegeben und sich aufgemacht ein Foto von mir zu schiessen❤.Rund 75 Minuten und 49 GB später war dann sogar ein Bild im Kasten🎉!Danke hierfür an Yumypapy!🍁🍂🍃


23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page