top of page
  • AutorenbildYumymamy

Natürlich natürlich!

Werbung/PR Natürlichkeit ist gefragt...aber was heißt das eigentlich?

Frau beim Waldspaziergang
Waldspaziergang

Ich starre auf die Fingernägel meiner Kollegin, die in perfekter French Manicure über ihre verstaubte Tastatur fliegen."Sind die neu?""Ja! Ich war im Nagelstudio!"Sie wedelt mit ihren Händen vor meinem Gesicht."Schön,oder? Ich wollte sie ganz natürlich!" Ich stelle mir die Frage, warum sie dann nicht ihre eigenen Nägel so belassen hat, wie sie waren? Natürlich nicht so zart rosé, sondern naturgemäß ein wenig elfenbeinfarben. Auch nicht so lang, aber wenigstens nicht abgekaut. Die dicke Gelschicht jedenfalls wirkt auf mich alles andere als natürlich, aber das sage ich ihr nicht, denn ich will ihr ja die Freude nicht verderben. "Mama, ich will mir meine Zähne bleachen lassen!" informiert mich abends meine Tochter. "Dann siehst du aus wie eine alternde Schlagersängerin!" warne ich meine Tochter."Nein, nur ein paar Nuancen, es soll ganz natürlich aussehen, nur in weiß!" Aber weiße Zähne sind per sé unnatürlich, das wissen alle! Je älter das Gesicht und je weißer die Zähne, desto unnatürlicher! Das sieht man jeden Abend in der Tagesschau! Silke aus der Damensauna hat sich die Brüste machen lassen."Nur 2 Cups größer, alles ganz natürlich" präsentiert sich sich stolz am Montag durch den Nebel im Finnen-Dampfbad. Sieht gut aus, denke ich. Symmethrisch. Tolle Form. Aber natürlich? Alles andere als das. Beim Friseur will ich meinen Ansatz färben. "Es geht zurück zur Natur - wollen Sie Ihr Grau nicht wachsen lassen? Das ist trendy!" Gott bewahre! Das macht doch alt! Natürlich hin, natürlich her!!"Nein, bitte Farbe, wie immer!"bestimme ich energisch - an dieser Stelle ist für mich persönlich Schluss mit der Natürlichkeit!

Frau cremt sich das Gesicht ein
Gesichtspflege

In Sachen Beauty- und Kosmetik schwöre ich allerdings auf Naturprodukte...Olive, Argan, Aloe Vera oder - ganz herbstlich - Weizenkeime! Diese haben mit ihren hochwirksame,straffenden Wirkstoffkomplexen der Naturkosmetikmarke Dr. Grandel vor fast 70 Jahren zum Durchbruch auf dem Kosmetikmarkt verholfen! Epigran aus der Serie "ELEMENTS OF NATURE" gilt als mehrfach ausgezeichneter Pflegeklassiker unter Kosmetikprofis und wird heute noch genau wie damals in Wochen dauernden Prozessen unter speziell abgestimmten Licht-, Luft- und Temperaturbedingungen hergestellt. Für kurze Zeit gibt es das Elixier nun auch in der praktischen Ampullenform. 1-2x wöchentlich unter der Regeneration-Creme aus der gleichen Serie angewendet tut meiner Haut dieser Feuchtigkeitskick nach den heißen Sommermonaten jetzt mindestens so gut wie ein entspannter Spaziergang durch die herbstliche Natur! Hier ist am besten zu sehen,wie schön Natürlichkeit wirklich ist, selbst welkes Laub ist noch ein wahrer Hingucker, wenn es in bunten Farben meine Wanderwege ziert oder die abgemähten Felder, deren Anblick fernab des städtischen Trubels für Ruhe und Gelassenheit sorgen! Natur pur ist schön, immer!


Ampullen und Gesichtscreme von Dr. Grandel
Naturkosmetik von Dr. Grandel

Dr.Grandel "ELEMENTS OF NATURE" , Epigran-Ampullen glätten und straffen, Regeneration in der Tubensondergröße festigt und regeneriert die reife Haut

Frau beim Spaziergang durch Felder
Spaziergang

Abschalten in der Natur- Erhohlung für Körper und Seele


Maisfeld
Maisfeld

Wälder und Felder zu durchstreifen sorgt für Wohlbefinden und Ausgeglichenheit...


Wald
Wald

Grün ist die Farbe der Flora und steht für alles, was wächst und gedeiht...Leben und Natur: Untrennbar verbunden


Herbstliche Farbenpracht...ich liebe es, auf meinen Spaziergängen die Schönheit der Natur einzufangen!

Apfel am Baum
Apfelbaum

Äpfel au dem eigenen Garten...nicht immer ein Genuß, aber auf jeden Fall ein Augenschmaus!


Die Schönheit der Natur in all ihren Facetten... auch die Naturkosmetikprodukte von Dr. Grandel bieten für jeden Hauttyp die richtige Pflege- facettenreich und natürlich natürlich!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page